wp3c86712e.png
wp08b9046d.png

Sammlerwelt.

wp55925128.png

P

H

I

L
A

T
E
C

wpfc528f23.png
wped23f7d6.png
wpeaf9a59b.png
wp646f3aa2.png

Zur Orientierung in weltweiten Märkten.

 

Seit Jahrtausenden sammeln Menschen Objekte, die für sie von Bedeutung und wertvoll sind, die Zeugnisse ihrer Kulturgeschichte darstellen. Viele Sammelstücke werden über Generationen und Jahrhunderte hinweg geschätzt und in Kollektionen vererbt. Je nach Angebot und Nachfrage entwickeln sich eigene Marktrelationen und materielle Sachwerte, die langfristige Renditen bieten und Notzeiten, Inflationen und Währungswechsel überdauern können.

Michael Burzan hat als professioneller Kenner und Marktexperte in vier Jahrzehnten zahlreiche Sammelgebiete analysiert und Kontakte aufgebaut, mehrfach die Welt auf der Jagd nach den besten Insider-Tipps und Trends umrundet, millionenfach Objekte und Offerten aus Auktionen, Internet, Spezialliteratur, von Fachmessen und aus dem internationalen Marktgeschehen recherchiert.

Auf Basis eigener Erfolge beschloss er, seine Erfahrungen und Empfehlungen nicht nur einem exklusiven Kundenkreis, sondern auch einer breiteren Leserschaft zu vermitteln. In vielen Büchern, Fachzeitschriften, Katalogen, Rubriken hat er seither Hinweise und Ratschläge publiziert, die seinen Lesern Orientierung in differenzierten Märkten und oftmals erhebliche finanzielle Gewinnchancen bieten. So umspannt seine Leserschaft ebenso wie das Themenspektrum inzwischen den Globus, von Berlin, London, Paris, Moskau bis New York, Sydney, Hongkong und Peking.

Seine besten und aktuellen Informationen für Einsteiger wie für Kenner und Profis hat er in Marktstudien für einen exklusiven Insiderkreis zusammengestellt.

Für Interessenten bietet er nun auch im Internet:

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Artikel, Rubriken, Serien:

(für Leseproben bitte gewünschtes Thema anklicken)

 

 

 

Individueller Service (auf Anfrage):

 

 

-   Anlage-Beratung

-   Portfolio-Strukturierung

-   Katalog-Erstellung

-   Preis-Recherchen

-   Sammlungs-Aufbau

-   Wert-Analysen

wpda4d05ed.png
wp611e4ff4.png

Erfolgsbilanz 2008 - 2010: Die im Marktreport „PhilaProfiT“ vorgestellten Briefmarken haben allein in den folgenden sechs Monaten bis zu 233 Prozent im Wert zugelegt. Insgesamt addieren sich die Wertzuwächse der behandelten Sorten bisher auf mehr als 75.000 Euro (nach aktuellen MICHEL-Katalogen).

 

 

wpec2cdae9.gif
wpfa206a0f.png
wp23474bf5.png
wp0cbd5c10.png
wp291f57d6.png
wpda4d05ed.png
wpe5ae047d.png
wp3628bf8b.png
wpbffb667a.png
wpc2beed88.png
wp60e7fcdb.png
wp27d16e40.png
wpf8e7c4f0.png
wp96ba58c0.png

Geld verdienen mit Briefmarken

Das Buch, auf das Sie gewartet haben. Es erscheint im Herbst 2010 zum Subskriptionspreis Vorauflage von nur 34,50 Euro

 

 

wpda4d05ed.png
wpe95156cb.png
wp8c65d840.png

PhilaProfiT        Der Briefmarken-Marktreport - Preise, Werte, Trends